Wie geht Mentaltraining?

Kon­takt­auf­nah­me

Du hast den Wert erkannt, den Men­tal­trai­ning für Dich leis­ten kann?
Pri­ma! Dann nimm Kon­takt zu mir auf.

Was erwar­tet dich eigent­lich? Zunächst spre­chen wir über Dein Anlie­gen: Über das Kon­takt­for­mu­lar, per E‑Mail oder tele­fo­nisch. Wenn ich bei letz­te­rem nicht erreich­bar bin, rufe ich ger­ne zurück.

Ter­min­ver­ein­ba­rung

Du hast fest­ge­stellt, dass ich Dir hel­fen kann, Dei­ne Zie­le zu errei­chen? Dann ver­ein­ba­re ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch mit mir.

Erst­ge­spräch

Im Erst­ge­spräch konn­ten wir Ansät­ze für eine Beglei­tung per Men­tal­trai­ning für Dich fin­den? Ich erar­bei­te ein Dein Men­tal­trai­nings­kon­zept für den nächs­ten Temin.

Ers­te Trainingseinheit

Die ers­te Trai­nings­ein­heit fin­det statt. Du erhältst mei­ne Anlei­tung zur Inte­gra­ti­on indi­vi­du­el­ler Übun­gen in Dei­nen Alltag.

Men­tal­trai­ning

Das eigent­li­che Men­tal­trai­ning beginnt und Du setzt mei­ne Anlei­tung prak­tisch um. Bei Bedarf ver­ein­ba­ren wir wei­te­re Trai­nings­ein­hei­ten und glei­chen ab, an wel­chem Punkt Du Dich befindest.

Gemein­sam errei­chen wir Dein Ziel!

Ver­ein­ba­re ein kos­ten­lo­ses Erstgespräch